Weihnachtsfeier der Kinder- und Jugendfeuerwehr

Am Montag, den 18.12.2017, trafen sich die Kinder- und Jugendfeuerwehr zum letzten Dienst für dieses Jahr. Bei einer gemütlichen Weihnachtsfeier blickten wir auf ein aufregendes Jahr zurück.

Bei einem Vortrag mit Bildern von unserem Schul- und Heimatfest 2017 sowie Bildern von verschiedenen Aktionen, die wir 2017 durchführten, ließen wir das Jahr ausklingen.

Im Anschluss bekamen wir natürlich auch Besuch vom Weihnachtsmann, der für jeden eine Kleinigkeit dabei hatte. Wer kein Lied oder Gedicht aufsagen konnte, durfte den Weihnachtsmann von seiner sportlichen Seite überzeugen.

Wir wünschen all unseren Feuerwehrkindern, ihren Familien und natürlich auch allen Anderen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr!