Jahreshauptversammlung

Für das Dienstjahr 2022 stand am vergangenen Freitag, den 10.03.2023, unsere Jahreshauptversammlung an.

Pünktlich 18:00 Uhr starteten wir mit dem Bericht der Wehrleitung. Anschließend folgten die Berichte der Kinderfeuerwehr, der Jugendfeuerwehr und kurz und knapp noch der unserer Alters- und Ehrenabteilung.

Danach folgten Gruß- und Dankesworte unserer Gäste. Vielen Dank an dieser Stelle an Oberbürgermeister Arne Sigmund, Herrn Willi Mehner (Sachgebietsleiter) und Gunnar Ullmann (KFV Erzgebirge), dass sie unserer Einladung gefolgt sind.

Im Anschluss konnten wir auch wieder Beförderungen in der Einsatzabteilung für abgeschlossene, feuerwehrtechnische Ausbildungen vornehmen. Ebenfalls fanden Dienstjubiläen und runde Geburtstage im vergangenem Jahr ihre Anerkennung.

Einen großen Dank an alle Kameraden für die geleistete Arbeit, die geopferte Zeit und die gute Kameradschaft im Dienstjahr 2022.