Jugendfeuerwehrleistungsmarsch 2023 Olbernhau

Am Samstag, dem 17.06.2023, fand der diesjährige JLM 2023 in Olbernhau statt. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen gingen auch zwei Mannschaften von unserer Jugendfeuerwehr mit an den Start. An den Stationen Erste Hilfe, Löschangriff, Feuerwehrknoten, Saugleitung kuppeln, Fangleinenzielwurf, Feuerwehrwissenstest, Geschicklichkeitstest und einem Sportteil galt es, den anderen Mannschaften des Regionalbereiches Erzgebirge das Können zu beweisen. Hierbei konnte unser Team in der Altersklasse B einen sehr guten 11. Platz belegen. In der Altersklasse C konnte ein ebenfalls guter Platz 35 erziehlt werden.

Vielen Dank an alle, die diesen Wettkampf möglich gemacht und organisiert haben.