Jahreshauptversammlung 2018

Am 09.03.2018 fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung statt. Durch die Berichte des Wehrleiters, des Jugendfeuerwehrwartes und des Vorsitzenden unserer Alters- & Ehrenabteilung, ließen wir das Jahr 2017 Revue passieren. Nach den anschließenden Auszeichnungen und Ehrungen sowie den Grußworten unserer Gäste Herrn Leibling (Stadtverwaltung Zschopau), Mike Hildebrandt (Stadtwehrleiter Zschopau) und  Gunnar Ullmann (stellv. Kreisbrandmeister und Vorsitzender des Kreisfeuerwehrverbandes Erzgebirge e.V.) konnten wir den offiziellen Teil beenden und zum gemütlichen Teil übergehen.

Im Namen der Wehrleitung nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Kameraden/innen für ihre geleistete Arbeit und die investierte Freizeit! Wir hoffen, dass wir auch 2018 auf euch Bauen können.