Tag der offenen Tür und 40 Jahre LF 16/12 bei uns in der FFW Krumhermersdorf

Am Samstag, den 23.09.2023, war es endlich soweit. Der Tag der offenen Tür anlässlich des Geburtstages unseres Löschfahrzeuges konnte beginnen. Neben unserer Technikschau und dem „Spritzenhaus“ der Jugendfeuerwehr durfte eine Bastelecke für die Kleinsten natürlich nicht fehlen. Nach einer Stärkung bei Kaffee und Kuchen, organisiert durch unsere Kinder- und Jugendfeuerwehr, konnten wir unsere Gäste noch mit einer Brandverhütungsschau (Fettverbrennung) und einer Schauübung der aktiven Abteilung beeindrucken. Im Anschluss gingen wir zum gemütlichen Teil über bei einem frisch gezapftem Bier und deftigem Essen aus der Gulaschkanone.

Herzlichen Dank an alle Gäste, die den Weg zu uns gefunden haben und auch ein großes Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben.